| Author |
Thema |
Klaus
| WINration 1.2 und Vista geschrieben am 26.10.2008 um 18:10 Uhr |
Hallo, sicher schon oft diskutiert, aber hier nochmals die Frage: Habe WINration 1.2 und es trotz mehrmaligen Versuchen auf meinem Vista-Rechner nicht zum Laufen bekommen. Läuft 1.2 nicht unter Vista? Falls nicht, muss ich jetzt 2.0 kaufen oder kann ich tauschen? Oder wie komme ich sonst weiter?
Grüße, Klaus
|
|
|
WINration TEAM     
| RE: WINration 1.2 und Vista geschrieben am 27.10.2008 um 16:21 Uhr |
Hallo Klaus,
hast Du schon einmal probiert, WINration als Administrator geöffnet (Icon mit rechter Maustaste und dann als Administrator)?
Wenn es dann nicht geht, melde Dich noch einmal.
Manchmal ist Windows auch Windoof
Viele Grüße vom WINration TEAM |
|
|
Klaus
| RE: WINration 1.2 und Vista geschrieben am 27.10.2008 um 16:29 Uhr |
Klar, hab ich gemacht, aber das nützt überhaupt nichts. Es kommt immer eine Fehlermeldung, dass eine bestimmte Datei nicht gefunden wurde. Kann WINration 1.2 jetzt mit Vista oder nicht?
Grüße, Klaus
|
|
|
WINration TEAM     
| RE: WINration 1.2 und Vista geschrieben am 27.10.2008 um 17:21 Uhr |
Unsere Computerabteilung sagt leider nein. Vers. 2.0 muss leider her. Lässt sich nicht ändern.
Viele Grüße vom WINration TEAM |
|
|
Klaus
| RE: WINration 1.2 und Vista geschrieben am 27.10.2008 um 17:29 Uhr |
Ist das nicht ein bisschen Leute verar***t? Ihr verkauft die Version 1.2 ohne darauf hinzuweisen, dass die gar nicht mit Vista läuft? Und das zu einer Zeit, zu der Vista schon eine ganze Weile auf dem Markt ist? Muss ich jetzt wirklich die Version 2.0 kaufen und kann die 1.2 in den Mülleimer werfen (welche Umweltverschmutzung!)?
Grüße, Klaus
|
|
|
WINration TEAM     
| RE: WINration 1.2 und Vista geschrieben am 28.10.2008 um 15:20 Uhr |
Das, lieber Klaus, lassen wir nicht auf uns sitzen! Die Vers. 1.2 enthält bei den Systemanforderungen nicht den Hinweis auf Vista. Steht nicht auf der CD drauf! Erst die Version 2.0 hat die Aussage, dass sie Vista- fähig ist. Das haben wir versprochen und das halten wir auch. Also nichts Mogelpackung! Du musst die Version 2.0 kaufen. Geht leider nicht anders.
Und noch ein kleiner Hinweis: Es gibt noch heute viele Programme, die nicht Vista - geeignet sind.
Viele Grüße vom ehrlichen WINration TEAM |
|
|
mercedes
| RE: WINration 1.2 und Vista geschrieben am 12.01.2009 um 11:50 Uhr |
Hab auch das Vista Programm und leider geht meine Winration nicht
Version müsste ich nachschauen, welche ich hab.
Und die 2.0 Version geht sicher? Woher bekomme ich diese?
Liebe Grüße
Verena
|
|
|
WINration TEAM     
| RE: WINration 1.2 und Vista geschrieben am 18.01.2009 um 13:15 Uhr |
Hallo Mercedes,
wir alle leiden unter WINdoof. Oft gibt es Probleme, wenn von xp auf Vista umgestellt wird. So auch bei WINration.
Probiere erst folgendes:
Öffne WINration, indem Du den Mauszeiger auf das WINration- Symbol setzt und dann mit der rechten Maustaste es anklickst. Dann gehst Du im sich öffnenden Menue auf "Als Administrator öffnen". Wenn es jetzt geht ist alles gut.
Ja, wenn das aber nicht klappt, dann benötigst Du eine ganz neue Version, nämlich 2.0 und die bekommst Du beim FNverlag http://www.fnverlag.de . Der FNverlag gibt nur die aktuelle Version heraus. Ob das alle anderen Händler machen, weil sie noch Reste verkaufen müssen, ist nicht sicher. Das gilt wahrscheinlich auch für ebay- Angebote oder ähnliche Verkaufswege.
Das WINration TEAM hofft, dass der erste Weg funktioniert |
|
|